Nachhaltigkeit 2014 – ab jetzt konsequenter

Ein nachhaltiges Jahr 2014 wünsche ich Euch und mir!

Etwas verspätet bin auch ich im neuen Jahr 2014 angekommen. Was ich mir in Sachen Nachhaltigkeit vorgenommen habe? Die Schluderei im Nachhaltigkeitstagebuch hört auf! Ab sofort will ich das Nachhaltigkeitstagebuch konsequenter führen als bisher:

An jedem Wochenanfang (sonntags oder montags) berichte ich darüber, welches Nachhaltigkeits-Feld ich in der kommenden Woche beackern will. Am Wochenende blogge ich darüber, was ich zu diesem Nachhaltigkeitsthema erreicht habe.

Diese Woche werde ich damit verbringen, die 3 Themen aufzuarbeiten, die ich in den letzten Wochen angegangen bin:

  • Nachhaltiges Trinkwasser
  • Nachhaltige Geschenke (Weihnachten ist zwar vorbei, aber geschenkt wird ja nun laufend)
  • Kündigung meiner Douglas Card und die Alternativen

Nachhaltigkeit 2014 – schaut mal, was im ersten Halbjahr so los ist:

Auf geht’s!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Nachhaltigkeit 2014 – ab jetzt konsequenter

  1. Tommy sagt:

    Hey, sehr interessanter Blog. Werde ich wohl mal eine Weile verfolgen, da mich Nachhaltigkeit ebenfalls interessiert, auch wenn es mir sicher schwer fallen würde, so zu leben. Meine Steckenpferde sind diesbezüglich “nur” die erneuerbaren Energien.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>