Blog zur Ökologisch-Demokratisch-Sozialen Energiewende

Auf diesen Blog rund um das Thema “Ökologisch-Demokratisch-Soziale Energiewende” mit aktuellen Informationen zum anstehenden Volksentscheid in Hamburg zum Energienetzrückkauf bin ich gestoßen. Lesenswert:
“Faktencheck Teil 2″ von Dirk Seifert aus Hamburg, Energiereferent von Robin Wood, Blog: umweltFAIRaendern.de

Für alle, die sich noch nicht sicher sind: hier habe ich versucht, Mut zu machen, die richtige Entscheidung zu treffen, für eine Versorgung, die nicht von den Interessen privater Investoren abhängt:
Volksentscheid Hamburg zum Energienetzrückkauf – Ja oder Nein?

Dieser Beitrag wurde unter Energie, Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>